Zum Inhalt springen

GT86. Purer Fahrspaß.

Klare Designsprache. Der GT86 ist ein Sportwagen, der auf höchste Fahrdynamik ausgelegt ist. Mit nur 1,28 m Höhe, seinem stromlinienförmigen Design und den muskulösen, kraftvoll ausgestellten Radhäusern duckt sich der GT86 elegant an den Asphalt. In der markant-schlichten-Formgebung erfüllt jede Linie einen dynamischen Zweck – das höchste Schönheitsideal für einen Sportwagen.

Purer Fahrspaß! Entdecken Sie die pure Freude an der Fortbewegung. Bei einem Leistungsgewicht von 6,2 kg/PS und Heckantrieb wird jede Kurve zum Erlebnis, jede lange Gerade zur unvergesslichen Drehzahljagd. Dank des VSC-Sportmodus hat der Fahrer aber ständig alles unter Kontrolle.

Eine neue Ära. Das Design des GT86 wurde auf maximale Fahrdynamik optimiert. Die stromlinienförmige Karosserie duckt sich mit nur 1,28 m Höhe und den muskulösen, kraftvoll ausgestellten Radhäusern elegant an den Asphalt. Die athletisch-markante Frontpartie strahlt echtes Überholprestige aus, das unverwechselbare Heck krönt den kompromisslos-sportlichen Auftritt. Seine Entwicklung wurde maßgeblich von seinen legendären Vorgängern wie dem 2000GT und S800 beeinflusst.

GT86
GT86
GT86